Die Woche vor dem Derby - Montag

Veröffentlicht auf von Murxx

Es ist Montag vor dem Derby.

Am 1. März kommt der Erzrivale in den Wildpark. Es ist kein Spiel wie jedes andere, es ist derbytime. Es geht um drei Punkte und um die Ehre.

 

Realistisch gesehen, hat man nicht den Hauch einer Chance. Tristesse breitet sich aus wie eine Epidemie. Wie soll man gegen die Schwaben bestehen, wenn seit einem Jahr der Wurm drin ist, weil sich Sturheit beim Verantwortlichen festgesetzt hat? Man zementiert hinten die Null bis der Gegentreffer fällt und dann wird die Brechstange ausgepackt.

 

Am kommenden Sonntag ein Wunder für den Derbysieg oder endlich die Erkenntnis des Trainers, dass seine bisher verfolgte These nicht greift.

 

Das letzte Derby im Wildpark:

 

 

Kann das wiederholt werden?

 

Ede hat fertig und wenn kein Wunder geschieht, wird dies das letzte Derby für lange lange Zeit sein.

Veröffentlicht in Karlsruher SC

Kommentiere diesen Post